Hochzeit von Y & B

Wow was für ein wundervoller Tag!

Die Hochzeit von Y&B war einfach durchwegs wundervoll. Bereits in der Planungsphase mit ihren Freunden und Trauzeugen, machte jedes Meeting so viel Spass. Es wurde viel gelacht, geredet und natürlich auch diskutiert. Im Nachhinein lässt sich sagen, dass alle Inputs, Diskussionen und Inspirationen sich mehr als gelohnt haben.

Ein wundervoller Tag mit bestem Wetter im Mai fand in mehreren Locations statt. Die freie Zeremonie wurde im Schloss Oberhofen durchgeführt und war durch und durch emotional. Nach einem leckeren Apéro im Restaurant Schloss Oberhofen, folgte danach die geschlossene Fahrt zur Trinkhalle beim kleinen Rugen.

Ein kühles Willkommensgetränk wartete bereits auf die Gäste in der Location. Leckeres Essen und ausgelassene Stimmung mit anschliessender Party bis in die Morgenstunden rundeten diese Traumhochzeit ab.